Heimatortsgemeinschaft Kleinscheuern e.V. Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Kleinscheuerner Treffen 2021

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Förderer der Heimatortsgemeinschaft Kleinscheuern.

Zum geplanten Treffen am 25.September gibt es neue Nachrichten. Nach wie vor wollen wir es durchführen und freuen uns auf Ihre Anmeldung, diese ist nun möglich bis Montag, den 20.September. Eine wichtige Änderung gibt es auch noch, wir werden im Konzerthaus in Heidenheim, Alfred-Bentz-Straße 6, 89522 HDH, feiern. Am 13. September sollen neue Corona Verordnungen angekündigt werden, es wird aber davon ausgegangen, dass sich kaum was ändern wird. Spätestens dann werden wir entscheiden wie und ob das 19. Kleinscheuerner Treffen stattfinden kann.

Wichtig ist weiterhin die Anmeldung nach 3G Regeln, aufgrund dieser Zahlen wird das Platzangebot im Konzerthaus bereitgestellt.

Auf ein baldiges Wiedersehen und bleiben Sie gesund.

Martin Benning



Zurück


Neuigkeiten

Kleinscheuerner Treffen 2021

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Förderer der Heimatortsgemeinschaft Kleinscheuern. Zum

Details