Heimatortsgemeinschaft Kleinscheuern e.V. Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Umzug in Dinkelsbühl an Pfingsten.

Liebe Kleinscheuerner,

wir möchten in diesem Jahr besonders zur Teilnahme am Umzug beim Heimattreffen einladen. Organisiert wird er von der Landesgruppe Baden-Württemberg und hier zählt die Kreisgruppe Heidenheim bekanntlich seit Jahren zu den stärksten Gruppen. Um das auch über die Kreisgrenze unter Beweis zu stellen, ist die Kreisgruppe bestrebt diesmal mit einer stattlichen Teilnehmerzahl beim Umzug dabei zu sein, unterstützt von den Siebenbürger Musikanten Heidenheim, welche uns begleiten und aufspielen werden.

Geplant ist, einen Hochzeitsumzug nach alter Tradition nachzuempfinden, mit allem was dazugehört. Braut und Bräutigam sind schon gefunden, zu weiteren Rollen kann man bei Michael und Gwendoline Roth nachfragen oder einfach in Tracht erscheinen.

Die Kreisgruppe Heidenheim zahlt jedem, der in Tracht, die Gruppe an diesem Tag verstärkt, eine kleine Aufwandsentschädigung von 10€.

Treffpunkt ist am Pfingstsonntag um 10.15 Uhr im Bereich der Alten Bleiche, der genaue Startplatz wird kurzfristig bekanntgegeben. Nähere Informationen kann man, wie erwähnt, bei Gwendoline Roth unter 07321/3530327 erfragen.



Zurück


Neuigkeiten

Umzug in Dinkelsbühl an Pfingsten.

Liebe Kleinscheuerner, wir möchten in diesem Jahr besonders zur Teilnahme am Umzug beim

Details

Bilder vom 18. Kleinscheuerner Treffen

Unter der Rubrik #Veranstaltungen#, gibt es Bilder vom Kleinscheuerner Treffen 2018.

Details