Heimatortsgemeinschaft Kleinscheuern e.V. Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Seniorennachmittag 2008

Am 20. Juli 2008 um 14:00 Uhr fand wieder einmal ein Kaffee- und Kuchennachmittag statt. Es war der achte Kaffe -und Kuchennachmittag, der zusammen mit der Landsmannschaft, im schönen Garten der Michaelskirche organisiert wurde.

Wir hatten die Phillister Senioren aus Söhnstetten zur musikalischen Unterstützung eingeladen. Das Wetter war ideal für eine Veranstaltung im Grünen, sogar Tanzlustige kamen auf ihre Kosten.
Das Fest war auch dieses Mal gut besucht und die siebenbürgischen Kuchenspenden waren auch bei unseren einheimischen Besuchern wie immer sehr begehrt. Gemeinsam ließ man sich Kaffee u. Kuchen beim gemütlichen Schwätzchen schmecken. Wer Lust und Durst auf etwas Besonderes hatte, konnte sich dieses Mal an der Cocktailbar von Sabine Schuster bedienen. Es gab für alle Geschmäcker was Feines zum Trinken und selbst für die Kinder alkoholfreie Getränke.
Wir danken an dieser Stelle allen, die beim Auf- und Abbau uns tatkräftig zur Seite standen, sowie natürlich unseren fleißigen Bäckerinnen die uns die verschiedensten Leckereien gespendet haben. Wir sind weiterhin auf ihre Unterstützung angewiesen um diese Tradition weiterzuführen und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Kaffee- und Kuchennachmittag 2009.



Zurück


Neuigkeiten

Grillfest der Siebenbürger Sachsen Heidenheim

Das Grillfest der Kreisgruppe Heidenheim findet am  27.06.2020 statt. .  Ob

Details

Familiennachmittag der HOG

Am 12.07.2020 findet Der Familiennachmittag, mit Kaffe und Kuchen, im Siebenbürgerhaus

Details

Hauptversammlung der HOG

Wegen dem Corona-Virus, wird  die Hauptversamlung der HOG  vom 13.09

Details

19. Kleinscheuerner Treffen

Wegen dem Corona-Virus, wird  das 19. Kleinscheuerner Treffen auf das nächste

Details